Frau Müller hat sich doch tatsächlich bei Müllerin Art so geschickt ins Lostöpfchen geMÜLLERT, dass sie den Hauptpreis ergattern konnte. So kamen die wunderschönen selbstgemachten Tapes meines Weges und noch so manch anderes wunderschön präsentiertes. Vielen Dank Frau Müller!
Das kam neulich wie gerufen. Herr Müller hatte nämlich Geburtstag und da er einen kleinen Hang zu Fisch hat und das auf den männlichen Geschmack ausgerichtete Geschenkpapier-Sortiment in den üblichen Kaufhäusern für gestresste Last-Minute-Käufer mit drei Kindern im Schlepptau stark zu wünschen übrig lässt, habe ich die tollen gestempelten Fische von dem Tape ausgeschnitten und auf schlichtem weißen Geschenkpapier geklebt. (männlich ausgerichtetes oder gar schlichtes transparentes Klebeband war am Geburtstagsvorabend passenderweise auch nicht im Haus, so hatten die Klebefische auch noch eine Doppelfunktion).
Und was war drin? (Apropos Doppelfunktion) Ein Inkognifisch natürlich! *g*
Von der Form her von hier inspiriert. Natürlich lange nicht so schön, aber dafür mit patentverdächtiger Stifthalterfunktion und obligatorischer Inkogni-Maske. Sieht auch nicht aus wie’ne Scholle, aber vielleicht ist das ja auch Teil der Tarnung?
Dazu gab’s einen auf Leder gestickten Riegerfischschlüsselanhänger. Ich bin ganz begeistert von dem Material! Und von der Möglichkeit, auf Leder zu sticken!
Apropos Rieger. Mehr Fisch gibt es hier.
Apropos hier. Hier gibt es heute noch was Neues.
Stay tuned!
Eure Frau Müller
31 Antworten
*pok…pok* :o)))
sehr cool, frau FISCHerin …äh… müllerin!
ich stay’e hier mal tuned…
die ihre
frau reh
Ach, da sind sie ja, schön gemacht, Frau Müller und nachträglichen Glückwunsch an den Herrn Müller.
Liebe Grüße von der Müllerin