Falls das alles nichts hilft, dann einfach mal zwischendrin einen kräftigen Biss hiervon nehmen. Toast, viel Butter, Streusel (zu Englisch: Fairy Bread). Irgendwie pervers, ich weiss, hilft aber ungemein!
If you’re having problems doing this, let your childish nature show and bite into some fairy bread for some instant fun. Great stuff every once in a while.
Falls das nicht euer Ding ist oder auch nicht geholfen hat, vielleicht hilft ein Gewinnspiel? Schaut doch mal zu Frau Börd, die lockt gerade mit der Lostrommel.
Viel Erfolg!
52 Antworten
Hallo, das „Gericht“ hat einen Namen? Find ich klasse … ich habe das als Kind oft gegessen … am liebsten mit Schokostreuseln … aber auch die Bunten sind lecker.
Gruß Maritta
Fairy Bread – hört sich ja süß an! Da geht man doch gleich beschwingt in den Tag! LG, Kati
Hallo,
darf ich nicht wissen, von wem der Stoff unten ist 🙂 ?
Gruß
achso sorry, maren hab ich ganz vergessen. natürlich darfst du es wissen ;o) der stoff ist mein absoluter lieblingsstoff von anna maria horner. ich glaube er heißt fanfare oder so…ich weiss allerdings nicht ob er noch erhältlich ist, weil es schon eine ältere kollektion ist.
glg andrea
Wow! Was für eine Mischung 😀
Früher aß ich gerne diese Essschokolade in Scheiben auf dem Brot…vielleicht sollte ich mal wieder, könnte ich gerade ganz gut gebrauchen 🙂
Eine lieben Gruß von
myriam.
P.S.: Das „mit der Hand“ nähen wird hier auch nur sehr selten gerne gemacht 😉
I am procrastinating wildly RIGHT NOW. Thank you for the top fairy bread tip.
boah, frau mülli…über ihre geschmacksnerven will ich mich hier jetzt nicht äussern…aber das foto ist irre!!!
hahaha! was für eine Idee! wenn alles nichts hilft, probiere ich das mal aus! 😀